WAS UNSERE KUNDEN SAGEN


Zur Jahrestagung 2018 der “ Werkstatt Religionen und Weltanschauungen – Religionen und Weltanschauungen im biografischen Gespräch“ haben wir unser Cana-Catering «Ein orientalisches Buffet« serviert.
Werkstatt - Religionen Und Weltanschauungen

„Unsere Gäste sind regelmäßig von dem Essen begeistert – und auch meine Mitarbeiter freuen sich stets im Vorfeld darauf…
Jeder, der schon einmal in Palästina war, weiß: So muss es schmecken.“

„Seit Jahren das Beste und Authentischste, was wir in dieser fernöstliche Küchenrichtung erhalten haben! Auch unsere Gäste aus Nahost, die wir bewirtet haben, waren erstaunt darüber, wie „ehrlich“ und gut Ihre Köstlichkeiten sind. Wunderbarer Service, professionelle Bedienung, sehr gute Qualität.“

„Ich bin schon viel in der Welt herumkommen und weiß: Wer die beste Falafel essen will, muss nach Berlin zu CanaCatering kommen. Wer es nicht glaubt, soll einfach mal probieren. Cana macht überhaupt sehr leckeres arabisches Essen, von warmen Speisen bis leichtem Finger-Food, exzellenter Service, sehr freundlich und flexibel. 5 Sterne*****“

„Professionelles Team. Alles stimmte, vom Preis-Leistungsverhältnis, der Qualität der Speisen, dem Service, der Kommunikation. Empfehlenswert!“

„Ich war damals sehr zufrieden mit der Auswahl, dem Personal und der Durchführung. Unkomplizierter und professioneller hätte es nicht sein können!!“

„CanaCatering steht für eine außergewöhnliche Kochkunst und für kulinarische Köstlichkeiten der ganz feinen Art! Zudem macht der professionelle Kundenservice jede Zusammenarbeit zu einer großen Freude“.

„Immer wieder ein Genuss – frisch, lecker und absolut orientalisch!“


  • Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
  • Förderverein Schloß Britz
  • visitBerlin

  • Evangelisches Kirchenkreis Berlin Stadtmitte
  • Grün Berlin e.V.

  • GPP – Global Project Partners, Haus der Deutschen Wirtschaft
  • Senatsverwaltung für Inneres und Sport

  • Life e.V. Verein der Freunde der Gärten der Welt e. V.
  • Transparency for Iran e.V.